Aus einer simplen Idee bis hin zum Unternehmen mit tausenden glücklichen Kunden. Mit Navigator Sport erleben Sie den Ski-Sport auf eine vollkommen neue Art.

Komfort – Schutz – Design

Vom Hobby zur Brand

Navigator ist aus einem Hobby & Bedarf heraus entstanden. Die Suche nach einem passenden Ski-Protektor hatte sich vor etwa 10 Jahren als fast unmöglich herausgestellt. Zwar gab es bereits Modelle am Markt, diese waren aber so konzipiert, dass sie auf nur eine bestimmte Körperform passen würden.

Aus diesem Grund habe ich mich damals entschlossen ein eigenes Modell zu entwickeln welches nicht nur unterschiedliche Größen hat, sondern sich perfekt an den Körper anschmiegt und auch nicht mehr verrutscht. Die ist mir mit dem Navigator Armor gelungen und 10 Jahre später gehört dieser zu unseren Bestseller und hat bereits tausende von Kunden glücklich gemacht.

Die Suche nach dem perfekten Produkt

Nutzen Sie einfach unsere Suche um Ihr passendes Ski Produkt zu finden.